Über mich

Persönliches

  • 1964  in Leipzig geboren
  • 1981-1984 Fachschulstudium (Zahntechnik) in Schwerin
  • 1984-2000 führte ich Tätigkeiten im Praxislabor aus und plante da das erste Labor. 10 Jahre war ich auch mit einem eigenen, kleinen Betrieb selbstständig. Auf den Gebieten der:-Kronen-und Brückentechnik - Implantologie - Vollkeramik - spezielle Prothetik - Modellguß - totale Prothetik bildete ich mich weiter. In dieser aufregenden Zeit heiratete ich meinen Mann und brachte unsere beiden Kinder auf die Welt.
  • 1995 durch den Erwerb unseres Vierseitenhofes mit einer alten Streuobstwiese wurden wir sesshaft
  • 1999 Seit mein Mann sich mit seinem Büro selbständig machte, unterstütze ich ihn administrativ. Jetzt kann ich mit meinem handwerklichen Geschick den Hof immer schöner gestalten.
  • Das Abenteuer geht weiter.